JETZT KONTAKTIEREN!

+43 650 986 19 08

Galo Fitness by René Götzinger © 2020

Animalflow für Artenvielfalt

Charity Event 04.03.2020

Unter dem Motto "Yoga für Artenvielfalt" läuft eine aktuelle Spendenaktion des WWF zum Schutz der Artenvielfalt.
Ich möchte den WWF, passend zum Thema, mit einer "Animal Flow Einheit" unterstützen.

Die Zahlen des Weltbiodiversitätsrats IPBES sind alarmierend: Rund eine von acht Millionen Tier- und Pflanzenarten ist bedroht.
Wir müssen das Artensterben aufhalten!
Ab dem 3. März 2020, Tag des Artenschutzes, setzen wir zusammen ein Zeichen für die Artenvielfalt.
Erlebe eine ganz besondere Trainingseinheit und unterstütze die WWF-Aktion "Yoga für Artenvielfalt".

"Animal Flow" ist ein dynamisches Training bei dem unterschiedlichste Tierbewegungen imitiert werden. Von der kleinen Raupe, dem flatternden Schmetterling, dem tödlichen Sprung eines Tigers bis hin zu der verspielten Art eines Makaken. So vielseitig wie das Tierreich sind auch die Fortbewegungsarten die bei "Animal Flow" miteinander verbunden werden.

Die Einheit wird für Sportmuffel, Anfänger und fortgeschrittene Bewegungsprofis geeignet sein.
Du benötigst für diese Einheit nur eine offene Einstellung etwas neues zu lernen, lockere Sportkleidung und selbstverständlich einen Betrag den du spenden möchtest.

Der Erlös dieser Veranstalltung wird direkt an den WWF gespendet.

Du möchtest ein einzigartiges Training besuchen, neue Bewegungen lernen und dabei ganz lässig etwas Gutes tun?
Perfekt! Dann melde dich jetzt für die "Animal Flow" Einheit von Galo-Fitness, am 4.3.2020, an und hilf mir dabei den WWF beim Erhalt der Artenvielfalt zu unterstützen.

Wann und Wo?

4.3.2020,  19:30-20:30 Uhr

Turnhalle Wien, Mariahilfer Straße 76/ Stiege 3/ Tür 29, 1070 Wien (Fotos und Wegbeschreibung siehe "Studio")

Anmeldung:

Telefon: +43 650 986 19 08

eMail: info@galo-fitness.at

Facebook Veranstaltung: https://www.facebook.com/events/627537677981382/

Teile am besten gleich den Facebook Beitrag und lade deine Freunde ein! Ich freue mich schon auf eine große Anteilnahme! Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.

Sportliche Grüße, René

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon