JETZT KONTAKTIEREN!

+43 650 986 19 08

Galo Fitness by René Götzinger © 2019

Erfolgs Geschichten

Hier findest du Erfolgsgeschichten meiner Kunden.

Wann beginnst du deine eigene Erfolgsgeschichte zu schreiben?

Mit 30 hatte ich meinen ersten Bandscheibenvorfall, mit 40 wurde eine "Kalkschulter" diagnostiziert. Jetzt bin ich 50 und meine Masseurin sagt, mein Körper war noch nie "so gut beieinander" wie jetzt. Das verdanke ich René und seinen Training. Mein Ziel, einen Handstand zu lernen bevor ich 50 werde, habe ich auch erreicht!

49, Umweltforscherin

Gudrun

Handstand - Galo Fitness - Personaltrain

Mein Ziel war es meinen eigenen Körper zu stemmen.

Ich habe in so kurzer Zeit so viel geschafft, bin mega stolz auf mich und dankbar für die tollen Trainings mit René.

Fünf Sterne von mir!

26, Bauingenieur

Angelo

Manchmal ist das Training echt anstrengend aber René schafft es mich immer wieder zu motivieren. Ich sehe wie sich meine Ausdauer und Kraft verbessert haben und fühle mich allgemein viel besser. Auch meine Kreuzschmerzen wurden weniger. Es ist ein toller Ausgleich zu meiner oft stressigen Arbeit.

57, Architekt

Wolfgang

Es ist faszinierend mit welchen Methoden René arbeitet, um mich weiter zu bringen. Bei jedem Training fällt ihm etwas neues ein.

Ursprünglich kam ich zu ihm um meine Haltung zu verbessern und um etwas beweglicher zu werden und jetzt arbeite ich bereits an einem "Back Lever".

Ich kann Galo-Fitness jedem empfehlen.

33, Soldat

Rudolf

Der Zahn der Zeit nagt wohl an jedem. Aber mit René und seinem Training beißen wir kräftig zurück. Durch die Balance Übungen bin ich viel sicherer geworden und das Krafttraining hilft mir dabei meine Haltung zu bewahren.

Ich bin vollkommen zufrieden!

76, Arzt im Ruhestand

Heinz

Top Position L-Sit! Yes!

Das Krafttraining bei Galo-Fitness macht nicht nur Stark, man sieht die eigene Erfolge auch an Positionen die früher niemals Möglich gewesen wären. Es macht einfach Spaß, nicht nur Gewichte zu heben, sondern sich selbst heben und halten zu können.

42, IT Techniker

Michael

Das Capoeira Training macht riesen Spaß, ich lerne Akrobatik und wie ich mich verteidigen kann. Wir machen auch Musik, singen und spielen Instrumente. René ist ein toller Lehrer!

9, Schüler

Tora

  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon