Trainings-programme

1

Fitness verbessern

Fitness wird oft mit großen Muskeln verwechselt.

Doch um wirklich fit zu sein bedarfs es mehr.

Ein ausgewogenes Maß an Kraft, Ausdauer, Mobilität, Balance, Reaktionsfähigkeit und Koordination.

Turnhalle Wien Ringe_edited.jpg
 

Ich versuche in meinen Einheiten auf die unterschiedlichen Schwerpunkte einzugehen um so ein möglichst ausgewogenes und gesundes Training anzubieten.

 

Vor allem im Personal Training lässt sich individuell auf die jeweiligen Bedürfnisse eingehen um die besten Ergebnisse zu erzielen.

2

Capoeira

Kampf, Sport, Tanz, Akrobatik, Spiel, Spaß, Musik und körperlicher Ausdruck.

Etwa diese Wörter wählt ein Capoeira-Meister wenn er von seiner brasilianischen Kampfkunst spricht.

 

In Angola geboren, als Sklave in Brasilien herangewachsen und lange Zeit verboten, ist Capoeira mit seinen rhythmischen Bewegungen und seiner Musik, faszinierend für viele Menschen und heute auf der ganzen Welt verbreitet.

Auch wenn Capoeira die körperliche Fitness fördert, ist Fitness keine Voraussetzung um ein leidenschaftlicher Capoeirista zu sein.

Denn wie Mestre Pastinha einst sagte: "Capoeira spielt man nicht mit dem Körper, man spielt mit dem Geist."

Samstag: 10:30-11:30 Uhr, Therme Wien

Kosten: 10,90 € pro Einheit

3

Hunde-
Training

Leinenführigkeit, Hundebegegnungen, alleine bleiben, Ressourcenverteidigung....

....manchmal weiß man gar nicht wo man anfangen soll.

 

Wo genau der "Hund drinn´ is"  oder ob du deinen Liebsten neue Tricks beibringen möchtest und nicht genau weißt wie du den Aufbau gestaltest, finden wir beim persönlichen Gespräch und der ersten Einheit heraus.

Das gemeinsame Training verbessert zudem die Beziehung und stärkt somit auch die Bindung zu deinen Vierbeiner.