top of page
Personaltraining Triceps Hold Bosu.jpg

ÜBER MICH

RENÉ GÖTZINGER

Gründer/Eigentümer/Trainer

Angefangen hat es mit Karate, als ich sieben Jahre alt war.

Danach wechselte ich zum Radsport im Bereich Freestyle BMX, Mountainbike Downhill und Fourcross. 2003 wurde ich österreichischer Vizestaatsmeister im Fourcross.

2007 begann ich mit Capoeira, einer brasilianischen Kampfkunst. Seitdem ist es meine Leidenschaft.
2014 lebte ich für 3 Monate in Brasilien um mehr über diese einzigartige Kampfkunst zu lernen.

Im Capoeira ist es üblich, dass Schüler einen Spitznamen bekommen, den sogenannten „Apelido“. Mein erster Capoeira-Trainer gab mir den Namen „Galo Cego“, daher auch der Name Galo-Fitness.

Fitnesstrainings im Studio, im Freien oder daheim waren ein ständiger Begleiter und eine wichtige Ergänzung um meine körperliche Funktionalität zu gewährleisten.

Heute bin ich diplomierter Fitnesstrainer, Gründer und Eigentümer von Galo-Fitness.

Ich betreue Kunden zwischen 4 und 80 Jahren mit unterschiedlichen anliegen. Auch Personen mit "Handicap" zählen zu meinen Klientel. Wodurch ich ein breites Spektrum an Erfahrungen sammeln konnte.

bottom of page